Überspringen zu Hauptinhalt

Gegründet im Jahr 2023 und strategisch im Herzen von Hilden positioniert, entstand unser Verein vor dem Hintergrund der neuen Cannabis-Legalisierung in Deutschland. Wir sind nicht nur eine Gemeinschaft von Cannabis-Enthusiasten, sondern auch Fürsprecher für verantwortungsvollen Konsum, Prävention und Jugendschutz.

Unsere Mission: Durch Aufklärung und Präventionsarbeit zur verantwortungsbewussten Integration von Cannabis in unsere Gesellschaft beitragen und dabei stets die höchsten Standards an Qualität und Sicherheit einhalten. Mit der Verpflichtung uns stets an die geltenden Gesetze und Vorschriften zu halten, streben wir nach Exzellenz in allem, was wir tun – insbesondere wenn es um die Qualität unserer Produkte geht.

Was uns auszeichnet? Bei uns finden Mitglieder nicht nur Cannabis-Produkte von höchster Qualität, sowohl in Bezug auf das Aussehen als auch auf den Geschmack, sondern auch eine Gemeinschaft die Wert auf eine transparente und verantwortungsbewusste Abwicklung legt. Wir sind stolz darauf das Beste aus der Welt des Cannabis zu präsentieren, sei es in Form von Blüten oder Hasch-Extrakten, je nachdem was die Legalisierung erlaubt.

Unsere Gründer und insbesondere unsere Vorstandsvorsitzenden bringen langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich Cannabis mit. Durch unsere enge Zusammenarbeit mit der renommierten Cannabis Akademie haben wir Zugang zu einem Netzwerk namhafter Partner in der Branche. Dieses Wissen und diese Partnerschaften ermöglichen es uns immer an der Spitze der Branche zu bleiben und gleichzeitig zur Bildung und Aufklärung beizutragen.

Mit Blick in die Zukunft haben wir uns das Ziel gesetzt, in Zusammenarbeit mit der Cannabis Akademie Projekte im Bereich Jugendschutz und Suchtprävention für Kommunen zu entwickeln und anzubieten. Denn unser Engagement endet nicht bei unseren Mitgliedern – wir möchten, dass die gesamte Gemeinschaft von unserem Wissen unterstützt wird.

Unser Weg hat gerade erst begonnen, und wir sind begeistert von den Möglichkeiten die vor uns liegen. Ein besonderer Meilenstein wird der Tag der Cannabis-Legalisierung sein. Ab diesem Moment streben wir danach, unseren Mitgliedern den besten Service und das umfangreichste Angebot zu bieten und uns als führenden Cannabis Social Club von allen anderen abzuheben.

An den Anfang scrollen